PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

04.02.2021 – 11:43

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Mit Betäubungsmitteln erwischt

Lahr (ots)

Über drei Gramm Marihuana sowie ein Joint konnten am Mittwochabend bei einem 15-Jährigen in der Martin-Luther-Straße sichergestellt werden. Nachdem der Jugendliche nahe des Hallensportzentrums gegen 17:50 Uhr eine Streife des örtlichen Polizeireviers erblickte, flüchtete er mit einem Mountainbike vor den Ordnungshütern. Als er nach kurzer Verfolgung gestellt wurde, konnten die Drogen bei ihm festgestellt werden. Überdies stellte sich bei der Kontrolle heraus, dass das Zweirad, mit dem der 15-Jährige unterwegs gewesen ist, über den Jahreswechsel in Hildesheim (Niedersachsen) gestohlen wurde.

/cw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Lahr
Weitere Storys aus Lahr
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg