Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Einsatzmaßnahmen in Oos

Baden-Baden (ots)

Nachdem ein Anwohner gegen 9:40 Uhr ein Knallgeräusch in einem Mehrfamilienhaus in der Danziger Straße wahrnahm und den Notruf verständigte, sind derzeit Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr dort im Einsatz. Die Ursache des Geräusches ist dabei noch Gegenstand der Ermittlungen. Vorsorglich wurden mehrere Bewohner aus dem Gebäude evakuiert.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.01.2021 – 10:14

    POL-OG: Rastatt - Renitent ohne Maske unterwegs

    Rastatt (ots) - Ein 65-Jähriger fuhr am Mittwochabend, ohne einen Mund-/Nasenschutz zu tragen, mit der S-Bahn vom Murgtal kommend in Richtung Karlsruhe. Nachdem der Mann gegen 18.30 Uhr von Kontrolleuren daraufhin angesprochen wurde, kam er der Aufforderung seine Maske zu tragen nicht nach, weshalb er aus der S-Bahn verwiesen wurde. Dies wollte er nicht freiwillig mitmachen. Einer der Kontrolleure bekam von dem Mann in ...

  • 21.01.2021 – 10:07

    POL-OG: Rastatt, A5 - Aufgefahren und geflüchtet / Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Ein Auffahrunfall ereignete sich am Mittwochabend auf der Südfahrbahn der A 5 auf Höhe Rastatt. Gegen 19.39 Uhr musste ein 28-jähriger Toyota-Fahrer verkehrsbedingt stark abbremsen, woraufhin ein noch unbekannter Audi-Fahrer dem Toyota hinten auffuhr und einen Sachschaden von rund 1.500 Euro verursachte. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, suchte der Unbekannte das Weite. Ersten ...

  • 20.01.2021 – 15:39

    POL-OG: Rastatt - Vermeintlicher Drogenhändler festgenommen

    Rastatt (ots) - Auf Grund von Vorermittlungen und vorangegangenen Durchsuchungen konnte ein am Montagabend festgenommener 32-Jähriger mit über 60 Gramm Amphetamin, geringen Mengen Marihuana und Haschisch, zweieinhalb Tabletten mit bislang unbekanntem Wirkstoff sowie mit vermeintlichem Drogengeld in Verbindung gebracht werden. Ein Teil des Amphetamins und das Bargeld trug der 32-Jährige bei seiner Ergreifung in Rastatt ...