Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Verstoß gegen die Corona-Verordnung

Baden-Baden (ots)

Nachdem am vergangenen Freitagabend in einer Bar in der Lange Straße mehrere Personen trotz der geltenden Beschränkungen zusammengekommen waren, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden.

Zeugen meldeten gegen 21.30 Uhr, dass sich eine Gruppe in einem Séparée des Gebäudes aufhielt und dort wohl auch bewirtet worden sein soll. Eine anschließende Überprüfung durch Beamte des örtlichen Reviers bestätigte den Verdacht. Die Zusammenkunft der insgesamt zwölf Personen wurde aufgelöst und entsprechende Ermittlungen eingeleitet. Die Betroffenen müssen nun mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.01.2021 – 14:17

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Ladendiebstahl trotz Hausverbot

    Baden-Baden, Oos (ots) - Ein 22-jähriger Mann hat seit Montagmittag mit gleich mehreren Anzeigen zu rechnen. Eine aufmerksame Mitarbeiterin eines Drogeriegeschäftes im Gewerbepark "Cité", konnte gegen 11:45 Uhr beobachten, wie sich der junge Mann mehrere Parfums in seinen Rucksack steckte und anschließend die Kassenzone, ohne die Waren im Wert von über 500 Euro zu bezahlen, passierte. Des Weiteren wurde dem ...

  • 12.01.2021 – 13:32

    POL-OG: Kehl - Arbeitsunfall

    Kehl (ots) - Bei einer Firma in der Weststraße kam es am Montag gegen 12:20 Uhr zu einem Arbeitsunfall, bei dem eine Person von einem Fahrzeug gegen eine Werkbank gedrückt wurde. Der 40-Jährige wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Versorgung ins Klinikum Kehl verbracht. Der genaue Unfallhergang ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. /nb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: ...

  • 12.01.2021 – 13:29

    POL-OG: Sinzheim - Versuchter Einbruch

    Sinzheim (ots) - Unbekannte haben am Montag versucht in ein Anwesen in der Halberstunger Straße einzubrechen. Nach derzeitigem Kenntnisstand dürften sich die ungebetenen Besucher im Zeitraum zwischen 5:30 Uhr und 15:45 Uhr gewaltsam an der Hauseingangstür zu schaffen gemacht haben. Diese hielt den Hebelversuchen der Unbekannten jedoch stand, sodass es ihnen nicht gelang, in das Gebäude einzudringen. Es blieb jedoch ...