PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

19.10.2020 – 14:07

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau,Ottenau - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

GaggenauGaggenau (ots)

Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Sonntagabend in der Max-Roth-Straße mussten die Beamten des Polizeireviers Gaggenau die Ermittlungen einleiten. Gegen 20:10 Uhr soll ein 45-Jähriger mehrmals auf einen 41-Jährigen eingetreten und eingeschlagen haben und damit gedroht haben, ihn umzubringen, wenn er die Polizei informiere. Hintergrund des Vorfalls waren höchstwahrscheinlich Beziehungsstreitigkeiten. Der 41-jährige Geschädigte wurde von Rettungskräften untersucht. Durch den Angriff zog er sich diverse Verletzungen zu. /eb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg