Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Zeugenaufruf nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

Hausach (ots)

Ein Unbekannter hat in der Hechtsbergstraße ersten Erkenntnissen zufolge eine Schachtabdeckung aus der Verankerung genommen, diese um 180-Grad gedreht und wieder eingesetzt. Am Mittwochmorgen gegen 07:00 Uhr fuhr ein 46-jähriger Rollerfahrer die Straße entlang und blieb mit dem Vorderrad an dem instabilen Gullydeckel hängen, weshalb er stürzte. Der Rollerfahrer zog sich hierbei Verletzungen zu und wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Haslach nehmen unter der Telefonnummer 07832 975920 Zeugenhinweise entgegen.

/as

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.10.2020 – 10:45

    POL-OG: Lahr - Verkehrsunfall mit E-Bike

    Lahr (ots) - Ein 82-jähriger Fahrradfahrer war am Mittwoch gegen 14:30 Uhr mit seinem E-Bike auf der Dinglinger Hauptstraße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen soll er die Straßenseite gewechselt haben und an der Bordsteinkante hängen geblieben sein. Hierdurch kam der Radler zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Senior wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein örtliches Klinikum ...

  • 15.10.2020 – 10:16

    POL-OG: Kappelrodeck - Fahren unter Drogeneinfluss

    Kappelrodeck (ots) - Eine Verkehrskontrolle am Mittwochabend wurde einem VW-Fahrer zum Verhängnis. Die Beamten des Polizeireviers Achern/ Oberkirch kontrollierten den 18-jährigen Autofahrer gegen 22:15 Uhr in der Weinstraße in Waldulm und stellten hierbei Anzeichen auf Drogenkonsum fest. Der 18-Jährige gab den Konsum von Cannabis direkt zu, weshalb die Weitersagt untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt wurde. ...

  • 15.10.2020 – 10:14

    POL-OG: Hausach - Alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

    Hausach (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen kurz vor 5:30 Uhr kam eine 22-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße 5357 unter der B33-Brücke aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sie zog sich hierbei Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Das Auto wurde von einem Abschleppwagen geborgen. Die ...