Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Feuer ausgebrochen

Achern (ots)

In der Berliner Straße/ Am Stadion wurde gegen 21.20 Uhr von einem Anwohner ein Feuer gemeldet. In einem Lagerraum, der an die Moschee angrenzt, war ein Feuer ausgebrochen. Aufgrund des schnellen Einsatzes der Feuerwehr wurde der Brand unter Kontrolle gebracht, so dass ein Übergriff auf die Moschee verhindert werden konnte. Bewohner, die sich in einem Nebengebäude aufgehalten hatten, konnten das Gebäude verlassen, verletzt wurde niemand .Die Umstände, wie es zu dem Brandausbruch kam sind Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.09.2020 – 18:11

    POL-OG: Rastatt - Einsatzmaßnahmen am Busbahnhof

    Offenburg (ots) - Abschlußmeldung: Die Überprüfung des verdächtigen Gegenstandes durch einen Delaborierer des LKA ergab, dass von dem Paket keine Gefahr ausging, weshalb um 16.50 Uhr alle Sperrungen aufgehoben werden konnten. Erstmeldung: Derzeit laufen im Bereich des Busbahnhofes Einsatzmaßnahmen der Polizei, nachdem gegen 14 Uhr dort ein verdächtiges Paket aufgefunden wurde. Dessen Inhalt ist derzeit noch unklar, ...

  • 11.09.2020 – 17:56

    POL-OG: Schutterwald - Bedroht

    Offenburg (ots) - Nach einer familiären Streitigkeit am heutigen Freitagmittag in einer Flüchtlingsunterkunft in der Straße "Im Weierfeld" wurden Beamte des Polizeipostens Neuried zu dem Anwesen gerufen. Vor Ort bedrohte ein 22 Jahre alter Anwohner die eingesetzten Beamten mit einem Messer, weshalb Kräfte des Polizeireviers Offenburg, der Polizeihundeführerstaffel sowie der Kriminalpolizei zur Unterstützung zusätzlich alarmiert wurden. Unter Einsatz des Pfeffersprays ...

  • 11.09.2020 – 16:17

    POL-OG: Oberkirch - Auf dem Parkplatz kollidiert, Zeugen gesucht

    Oberkirch (ots) - Auf dem Parkplatz vor einem Lebensmittel-Discounter in der Hauptstraße kam es am Donnerstagnachmittag zu einer Kollision zweier Autos. Eine 80-Jährige sei um 14.40 Uhr beim rückwärts Fahren mit dem Renault einer 40-Jährigen zusammengestoßen. An dem blauen VW der Dame entstand durch den Aufprall ein Sachschaden von rund 100 Euro. Zwischen den ...