Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schutterwald - Verkehrsunfall

Schutterwald (ots)

Ein 21-jähriger Autofahrer war am Dienstagabend auf der L 99 von Schutterwald nach Dundenheim unterwegs. Nach ersten Ermittlungen kam er gegen 22.10 Uhr infolge offenbar nicht angepasster Geschwindigkeit in einer dortigen Linkskurve von der Fahrbahn ab, streifte mit der rechten Fahrzeugseite den dort befindlichen Bordstein sowie ein Brückengeländer, eine Stationierung und einen Leitposten. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.09.2020 – 13:52

    POL-OG: Mittelbaden, Bühlertal - Betrug im Netz, Hinweise der Polizei

    Mittelbaden, Bühlertal (ots) - Einen Verlust von rund 300 Euro musste ein 19-Jähriger nach dem Verkauf von Felgen über eine Internetplattform verzeichnen. Ein bislang Unbekannter schien interessiert an seiner Anzeige und bat den jungen Verkäufer um eine Überweisung von 300 Euro, um die Felgen über eine Spedition abholen zu können. Das Versprechen des ...

  • 09.09.2020 – 12:47

    POL-OG: Offenburg - Verkehrsunfall mit Fahrrad

    Offenburg (ots) - Ein 19-jähriger Fahrradfahrer war am Dienstagnachmittag auf der Hauptstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er gegen 16 Uhr an einem in einer Bushaltestelle stehenden Bus vorbeifuhr ohne seine Fahrt zu verlangsamen. Nach ersten Ermittlungen war seine Sicht dadurch auf die bevorrechtigte Ritterstraße beeinträchtigt, weshalb er vermutlich auf ein von dort ordnungsgemäß kommenden BMW auffuhr. ...

  • 09.09.2020 – 11:33

    POL-OG: Kehl - Dreiste Masche / Hinweise der Polizei

    Kehl (ots) - Wie mittlerweile bekannt wurde, dürften mutmaßlich dieselben Täter, welche am Wochenende im Raum Ettenheim ihr Unwesen getrieben haben, auch in Kehler Bankfilialen Beute gemacht haben. Von Samstag auf Sonntag wurden den Kehler Ermittlern gleich fünf ähnlich gelagerte Vorfälle gemeldet, bei welchen den meist älteren Kunden in unterschiedlichen Bankinstituten zum einen die EC-Karte entwendet und ...