Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau-Rheinbischofsheim - Frontalzusammenstoß zweier Autos

Rheinau (ots)

Am Sonntagabend, gegen 20:40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 5311, dem sogenannten "Motodrom", zwischen Achern-Wagshurst und Rheinau-Rheinbischofsheim zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 56-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer fuhr von Rheinau-Rheinbischofsheim in Richtung Achern-Wagshurst. In einem Kurvenbereich kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hierbei mit einem entgegenkommenden Pkw eines 41-jährigen. Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

/dhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.08.2020 – 10:34

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen, L 104 - Unfall mit schwer verletztem Krad-Fahrer

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 08:15 Uhr, übersah ein 18-jähriger PKW-Fahrer, welcher aus einem Waldgebiet in die bevorrechtigte Landstraße 104 nach links in Richtung Schwanau-Wittenweier einfahren wollte, einen aus Richtung Schwanau kommenden 57-jährigen Motorradfahrer. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer ...

  • 09.08.2020 – 03:50

    POL-OG: BAB 5 - tödlicher Verkehrsunfall

    Offenburg (ots) - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Samstag kurz nach 19.00 Uhr auf der BAB 5 in Höhe Unzhurst. Ein 31-jähriger Fahrzeugführer aus dem Großraum Koblenz, war mit seiner Familie auf dem Nachhauseweg, als er mit seinem VW-Transporter aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug der Familie überschlug sich hierbei mehrfach und kam letztlich nach der ...

  • 08.08.2020 – 23:09

    POL-OG: Lahr - tödlicher Badeunfall

    Offenburg (ots) - Zu einem tödlichen Badeunfall kam es am Samstagnachmittag gegen 16.20 Uhr am Waldmattensee in Kippenheim-Weiler. Eine 19-jährige Nichtschwimmerin verstarb trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch am Unglücksort. Rettungskräfte von Feuerwehr und DLRG sowie ein Polizeihubschrauber waren am Einsatz beteiligt. Die Kriminalpolizei Offenburg hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen. ...