Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Fahrradkarussell, Hinweise erbeten

POL-OG: Kehl - Fahrradkarussell, Hinweise erbeten
  • Bild-Infos
  • Download

Kehl (ots)

Am Montagabend kam es in der Straße "Am alten Sportplatz" zu einem Fahrraddiebstahl aus einem Hinterhof. Ein circa 25 Jahre alter Mann mit schlanker Statur und schulterlangen, lockigen Haaren konnte dabei aus einem Hinterhof ein offenbar nicht verschlossenes Bike entwenden. Er war dunkel bekleidet und trug eine schwarze Schildmütze sowie einen schwarzen Mundschutz. Der Mann wurde bei seinen gegen 21:15 Uhr ausgeführten, diebischen Machenschaften allerdings von Angehörigen der Fahrradeigentümerin überrascht, sodass er sein zuvor verwendetes Fahrrad zurückließ. Im Zuge einer Verfolgung durch die Eigentümerin und eines Angehörigen konnten diese beobachten, wie der mutmaßlichen Dieb das eben gestohlene Fahrrad an einem Fahrradständer am "Mittelplatz" abstellte und mit einem dort vorgefundenen orangefarbenen Fahrrad weiterfuhr. Die Eigentumsverhältnisse des orangefarbenen Bikes sind bislang ungeklärt. Das aus dem Hinterhof entwendete Velo befindet sich wieder im Besitz der rechtmäßigen Eigentümer. Wem allerdings das vom Dieb zurückgelassene Fahrrad gehört, bedarf weiterer Ermittlungen. Der Eigentümer des abgebildeten Fahrrads oder wer Hinweise zu dessen Identität geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer: 07851 893-0 an die Beamten des Polizeireviers Kehl.

/jh /wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.07.2020 – 15:34

    POL-OG: Offenburg - Geschlagen, Bestohlen, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Eine noch unbekannte Täterin schlug am Donnerstag einer 69 Jahre alten Frau nach dem Verlassen einer Bankfiliale in der Hauptstraße mit der flachen Hand ins Gesicht. Nachdem das Opfer in der Zeit zwischen 14.20 Uhr und 14.40 Uhr auf dem Gehweg in Höhe Ecke Pfählerpark von der Unbekannten geschlagen wurde, wollte diese der Frau die Handtasche entreißen. Nach ersten Ermittlungen wehrte sich die ...

  • 28.07.2020 – 15:13

    POL-OG: Ottersweier - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Ottersweier (ots) - Eine 74-jährige BMW-Fahrerin war am Montag auf der K3764 in Fahrtrichtung Bühl unterwegs. An der Einmündung zum Friedensweg nahte ein 70 Jahre alter Ford-Fahrer vom Industriegebiet Ottersweier kommend heran und wollte die K3764 überqueren. Nach ersten Ermittlungen missachtete der Mann die Vorfahrt der BMW-Lenkerin und lenkte sein Auto ohne anzuhalten über die Straße. Es kam zur Kollision der ...

  • 28.07.2020 – 15:06

    POL-OG: Rheinmünster - Zigarettenautomat aufgebrochen, Zeugen gesucht

    Rheinmünster (ots) - Ein unbekannter Dieb machte sich am Montagabend gegen 18.40 Uhr an einem Zigarettenautomaten in der Straße "Victoria Boulevard" zu schaffen. Der an einem Gebäude angebrachte Automat wurde gewaltsam geöffnet. Nach bisherigen Erkenntnissen fehlen daraus Zigaretten und eine Geldkassette. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert ...