Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Fahrzeug macht sich selbständig

Oberkirch (ots)

Unachtsamkeit wurde am Mittwoch einem 19-Jährigen zum Verhängnis. Der junge Mann soll mit einem Fahrzeug zum Gewann "Ochsenberg", oberhalb der dortigen Kapelle gefahren sein. Ohne den Peugeot ausreichend zu sichern, verließ er gegen 15.30 Uhr den Wagen. Nur kurz darauf setzte das Fahrzeug seine Fahrt, ohne den Fahrer, fort und durchpflügte ein Rebgelände. Ein Apfelbaum brachte das Kraftfahrzeug schließlich zum Stehen. Der Schaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.07.2020 – 13:10

    POL-OG: Ottersweier - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Ottersweier (ots) - Den Beamten des Polizeireviers Bühl fiel am Mittwochabend ein Kleinkraftradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf, was seine Kontrolle und eine Anzeige zur Folge hatte. Der Mann war gegen 23.15 Uhr von Sasbach kommen in Richtung Bühl unterwegs. Die für das Fahrzeug vorgesehene Höchstgeschwindigkeit liegt bei 45 Stundenkilometern, jedoch fuhr der 44-Jährige mit etwa 70 Stundenkilometern über ...

  • 23.07.2020 – 11:56

    POL-OG: Lahr - Körperverletzung

    Lahr (ots) - Ein 39-Jähriger wurde in den frühen Donnerstagmorgenstunden in einem Anwesen in der Dreyspringstraße von einem Mann angegriffen und geschlagen. Der 61-Jährige, mutmaßliche Täter attackierte sein ihm bekanntes Opfer gegen 1.40 Uhr mit einer Eisenstange. Der Geschädigte zog sich durch Schläge auf die Hand eine stark blutende Wunde zu. Laut Zeugenhinweisen kam es in der Vergangenheit vermehrt zu verbalen Auseinandersetzungen von Seiten des Angreifers im ...

  • 23.07.2020 – 11:06

    POL-OG: Offenburg - Ermittlungen wegen Körperverletzung

    Offenburg (ots) - Ein 27-Jähriger wurde am Mittwochabend von einem noch unbekannten Mann beleidigt und geschlagen. Gegen 21.20 Uhr betrat der Unbekannte einen Imbiss in der Bahnhofstraße, beschädigte eine Speisekartentafel über der Theke und attackierte sein Opfer. Er beleidigte auch noch einen anwesenden 31 Jahre alten Mann. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg Ermitteln nun wegen Körperverletzung und ...