Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Ermittlungen wegen Körperverletzung

Rastatt (ots)

Ein 19-Jähriger wurde in der Nacht auf Donnerstag von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen. Nach Aussage eines Zeugen, kam es auf einem Spielplatz in der Heinrich-von-Kleist-Straße zu der körperlichen Auseinandersetzung, weil sich der Täter einen Fußball unerlaubt von einer Gruppe Jugendlicher nahm. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.07.2020 – 10:38

    POL-OG: Schwanau - Brand in Absauganlage

    Schwanau (ots) - Ein ausgelöster Brandalarm in einer Firma im Schlehenweg rief am Mittwoch gegen 15.50 Uhr Einsatzkräfte von Feuerwehr sowie des Polizeipostens Schwanau auf den Plan. Vermutlich aufgrund von Staubentwicklung und großer Hitze gerieten Filter einer Absauganlage in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro. /ph Rückfragen bitte an: ...

  • 09.07.2020 – 10:17

    POL-OG: Kehl - Fahren unter Alkoholeinfluss

    Kehl (ots) - Eine Verkehrskontrolle am Mittwochabend wurde einem Renault-Fahrer zum Verhängnis. Die Beamten des Polizeirevier Kehl kontrollierten den 52-Jährigen gegen 23.20 Uhr in der Hafenstraße und mussten nach einem durchgeführten Atemalkoholtest feststellen, dass der Mann mit über 1,8 Promille hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Nun ...

  • 09.07.2020 – 09:06

    POL-OG: Gaggenau - Nach Unfall verletzt

    Gaggenau (ots) - Ein 13-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Mittwoch die Adolf-Dambach-Straße in Fahrtrichtung Ringstraße. Hinter ihm fuhr ein 55-jähriger Motorradfahrer, der links überholen wollte. Nach ersten Ermittlungen kam der Velofahrer beim Überholmanöver unvermittelt nach links, in dessen Folge es zur Kollision kam. Beide Fahrzeugführer kamen zu Fall und verletzten sich dabei. Zur weiteren Behandlung wurden ...