Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Aktuelle Überprüfungen

Baden-Baden (ots)

Derzeit finden im Umfeld der Gutenbergstraße polizeiliche Überprüfungen statt. Kurz nach 8 Uhr ging in einer dortigen Büro eine E-Mail mit drohendem Wortlaut ein, weshalb die Mitarbeiter das Gebäude vorsorglich eigenständig verließen. Die Polizei hat aktuell rund um die Gutenbergstraße Verkehrssperrungen eingerichtet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.07.2020 – 09:06

    POL-OG: Gernsbach - Kellerbrand

    Gernsbach (ots) - Die Ursache eines Kellerbrands in der Nacht auf Dienstag in der Casimir-Katz-Straße ist noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Sämtliche Bewohner konnten das Wohnhaus allerdings rechtzeitig und unbeschadet verlassen. Sie wurden in der Nacht durch Helfer des Rettungsdienstes vorrübergehend in einer nahegelegenen Klinik untergebracht. Gegen 3:30 Uhr war aus einem Kellerfenster des Gebäudes Rauch gedrungen, der sich bis in die ...

  • 06.07.2020 – 18:26

    POL-OG: Willstätt - Lkw mit Anhänger von der Fahrbahn abgekommen

    Willstätt (ots) - Am Montag, 17:40 Uhr, kam auf der B 28 in Höhe Willstätt, Fahrtrichtung Oberkirch, ein Lkw mit Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte um. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt befreien. Zur Unfallursache können noch keine Angaben gemacht werden. Aktuell ist die Feuerwehr Willstätt im Einsatz, um ein auslaufen von Betriebsstoffen ...