Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Von der Fahrbahn abgekommen

Lahr (ots)

Weil der Lenker eines Mercedes am Mittwochabend von der Fahrbahn abkam, entstand an seinem Fahrzeug Sachschaden von insgesamt etwa 30.000 Euro. Der Autofahrer war gegen 21:50 Uhr auf der Schwarzwaldstraße in Richtung der Stadtmitte unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und auf eine dortige Verkehrsinsel fuhr. Sein Benz blieb zwischen zwei Verkehrszeichen stecken und wurde stark beschädigt. Der Mercedes-Lenker wurde glücklicherweise nicht verletzt. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.06.2020 – 15:07

    POL-OG: Kehl - Mofa-Fahrerin verletzt

    Kehl (ots) - Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten 17 Jahre alten Mofa-Fahrerin kam es am Mittwochnachmittag kurz vor 16 Uhr. Eine 55-jährige Autofahrerin hatte mutmaßlich beim Einfahren in den Kreisverkehr, in der Vogesenallee in Fahrtrichtung Hauptstraße, die dort fahrende und bevorrechtigte Jugendliche auf ihrem Mofa übersehen. Bei der anschließenden Kollision kam die Zweiradlenkerin zu Fall. Insgesamt ...

  • 04.06.2020 – 14:47

    POL-OG: Bühl - Verkehrsunfall

    Bühl (ots) - Ein Unfall hat am Mittwochabend auf der K 3736 zwischen Weitenung und Sinzheim-Leiberstung zu zwei Leichtverletzten und etwa 15.000 Euro Sachschaden geführt. Eine Nissan-Lenkerin beabsichtigte kurz nach 22 Uhr nach links in Richtung Sportgelände abzubiegen und übersah dabei offenbar eine von Weitenung in Richtung Sinzheim-Leiberstung fahrende 40-jährige Mercedes-Fahrerin. Diese konnte trotz einer eingeleiteten Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem ...

  • 04.06.2020 – 13:32

    POL-OG: Rastatt - Motorradfahrer übersehen

    Rastatt (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 5:20 Uhr kam es in der Mercedesstraße zu einem Zusammenstoß zwischen dem Kraftrad eines 34-Jährigen und dem Pkw eines 54-Jährigen. Vermutlich hatte der Mercedes-Fahrer beim Linksabbiegen in einen Parkplatz den entgegenkommenden Motorradfahrer auf dessen BMW übersehen. Der BMW-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß nach derzeitigen Erkenntnissen glücklicherweise nur leicht ...