Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

27.05.2020 – 14:40

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bollenbach - Verirrtes Kalb

Bollenbach (ots)

Zwei sorgsamen Wanderinnen war es am heutigen Mittwochvormittag zu verdanken, dass ein verirrtes Kalb wieder zu seiner Mutter zurückgeführt werden konnte. Das erst kürzlich geborene, junge Rind dürfte nach ersten Erkenntnissen oberhalb des Bollenbacher Spielplatzes eine abschüssige Weide herunterstürzt sein und hierdurch die Orientierung verloren haben. Die beiden Frauen verständigten umgehend die Beamten des Polizeireviers Haslach, mit deren Unterstützung der Tierhalter ermittelt werden konnte. Der vom Weg abgekommene Wiederkäuer war somit wenig später wieder mit seiner Mutter vereint.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg