Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried, Ichenheim- Schuttcontainer in Brand

Neuried, Ichenheim (ots)

Noch unklar ist die Ursache eines Brandes am Dienstagabend in der Otto-Hahn-Straße. Gegen 18 Uhr wurde den Leitstellen der Feuerwehr und der Polizei mitgeteilt, dass bei der dortigen Kindergarten-Baustelle ein Schuttcontainer in Brand stehen würde. Die Feuerwehr Ichenheim, die mit zwei Fahrzeugen und 10 Wehrleuten im Einsatz war, konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bekommen. An dem Neubau entstand offenbar kein Schaden. Wie hoch der Brandschaden ist, bedarf momentan noch der weiteren Abklärung.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.05.2020 – 12:42

    POL-OG: Gernsbach - Flucht folgen Anzeigen

    Gernsbach (ots) - Mehrere Anzeigen stehen einem 17-jährigen Rollerfahrer und seinem gleichaltrigen Sozius nach einer Flucht vor der Polizei am Dienstagmorgen ins Haus. Das Duo sollte gegen 11 Uhr im Mühlgrabenweg durch eine Streife des Polizeireviers Gaggenau einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Anstatt jedoch anzuhalten, beschleunigte der Fahrer des Kleinkraftrades und flüchtete via Färbertorstraße, ...

  • 27.05.2020 – 12:01

    POL-OG: Friesenheim - Mit Alkohol am Steuer

    Friesenheim (ots) - Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 26-Jähriger am frühen Mittwoch unter Alkoholeinfluss auf der B3 unterwegs. Beamte des Polizeireviers Lahr waren gegen 1:10 Uhr auf der Bundesstraße unterwegs, als ihnen auf Höhe Niederschopfheim der sehr langsam und mehrfach von der Fahrbahn abweichende Audi-Fahrer auffiel. Eine anschließende Kontrolle und der dabei durchgeführte Atemalkoholtest brachten den ...

  • 27.05.2020 – 11:25

    POL-OG: Baden-Baden - Streitigkeiten am Augustaplatz

    Baden-Baden (ots) - Weil mehrere Personen unter anderem Flaschen in den Brunnen am Augustaplatz geworfen haben sollen, wurde am Dienstagnachmittag die Polizei gerufen. Wie sich herausstellte, waren gegen 16:50 Uhr drei alkoholisierte Personen dort in Streit geraten, in dessen Verlauf wohl mehrere Gegenstände in dem Brunnen landeten. Im Verlauf des Einsatzes und dem Versuch, die Hintergründe und Abläufe des Streites zu ...