Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinmauern - Unbekannte brechen Zigarettenautomat auf

Steinmauern (ots)

Im Steinäcker wurde vermutlich am vergangenen Wochenende ein Zigarettenautomat von noch unbekannten Tätern aufgebrochen. Für die Begehung der Tat wurde wahrscheinlich ein Trennschleifer und ein Akkubohrer verwendet. Der aufgebrochene und weitgehend leergeräumte Automat wurde von einem Zeugen am Sonntag gegen 21:40 Uhr entdeckt. Die Beamten des Reviers Rastatt bitten um Hinweise unter der Telefonnummer 07222 7610. /bm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.05.2020 – 12:27

    POL-OG: Iffezheim - Sohn und Vater kollidieren

    Iffezheim (ots) - Am Sonntagmittag kam es in der Karlstraße zu einem Unfall zwischen einem Vater und seinem Sohn, welche mit dem Fahrrad unterwegs waren. Der Vierjährige verlor wohl bei einer Steigung die Kontrolle über sein Fahrrad, wodurch er in die Fahrbahn seines Vaters kam. Die Beiden stürzten, wobei sich der 32 Jahre alte Vater und sein Sohn verletzten. Rettungskräfte versorgten sie vor Ort und brachten sie ...

  • 18.05.2020 – 12:25

    POL-OG: Lahr - Stecken geblieben

    Lahr (ots) - Bei der Flucht vor der Polizei blieb ein Rollerfahrer in einem Dornenbusch stecken. Am Sonntagnachmittag bemerkte eine Streife des Reviers Lahr den 26-Jährigen auf der B415, da sein Roller kein Kennzeichen hatte. Als die Beamten ihn zum Anhalten aufforderten beschleunigte er das Fahrzeug, woraufhin die Beamten die Verfolgung aufnahmen. In einer Wohnungssiedlung in Langenwinkel setzte der Verdächtige die Flucht zu Fuß fort und kletterte hierbei über mehre ...

  • 18.05.2020 – 12:24

    POL-OG: Gutach, Steingrün, L 107 - Fahrer eines schwarzen Audi nach Unfallflucht gesucht

    Gutach (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Haslach sind nach einer Unfallflucht am Sonntagmittag im Bereich der Einmündung der L 107 zur B 33 auf der Suche nach dem Fahrer eines schwarzen Audi. Dort war gegen 12:45 eine Gruppe von drei Radlern talwärts in Richtung B 33 unterwegs, als der noch unbekannte Audi-Lenker im Gegenverkehr andere Fahrradfahrer überholte ...