Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hofstetten - Riskantes Fahrverhalten hat Bußgeld zur Folge

Hofstetten (ots)

Wegen eines riskanten Überholmanövers, am Sonntag, gegen 19:30 Uhr, fiel ein 20-jähriger Motorradfahrer im Bereich der Hofstetter Straße auf. Weil er an unübersichtlicher Stelle andere Zweiradfahrer aus seiner Mitfahrergruppe, nur auf dem Hinterrad, überholte, wurde er von den Beamten des Polizeireviers Haslach kontrolliert. Neben einem aufklärenden Gespräch durch die Polizeibeamten muss der junge Mann nun mit einem satten Bußgeld rechnen. /kfm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.05.2020 – 13:14

    POL-OG: Bühl, Moos - Bushaltestelle beschädigt, Zeugen gesucht

    Bühl (ots) - Nachdem am vergangenen Samstag, gegen 16 Uhr, in der Weiherstraße eine Bushaltestelle beschädigt wurde, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Bühl. Nach ersten Erkenntnissen haben Unbekannte hierzu eine Seitenscheibe der Wartestelle eingeschlagen. Dadurch entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 1.000 Euro. In diesem Zusammenhang werden ...

  • 11.05.2020 – 13:07

    POL-OG: Offenburg - Einbruch / NACHTRAGSMELDUNG

    Offenburg (ots) - Ein Einbruch, der sich bereits Anfang Dezember 2019 in einer Arztpraxis in der Wilhelmstraße zugetragen hatte, konnte durch die Ermittler des Polizeireviers Offenburg mittlerweile geklärt werden. Bei dem gewaltsamen Einsteigen in das Anwesen war damals zwar kein größerer Diebstahlschaden, dafür aber ein beträchtlicher Sachschaden entstanden. Ein durch den Täter zurückgelassener Schraubendreher ...

  • 11.05.2020 – 13:03

    POL-OG: Rastatt, Steinmauern - Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis

    Rastatt, Steinmauer (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Rastatt wurde am Sonntag einem Rollerfahrer zum Verhängnis. Der 15-jährige wurde gegen 15:30 Uhr in der Rheinstraße einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass das Kleinkraftrad technisch verändert war und der Rollerfahrer lediglich eine Prüfbescheinigung ...