Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Gebäudebrand

Hausach (ots)

Ein Wohnhaus in der Seilergasse geriet gegen 11.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Derzeit sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr unter anderem mit einer Drehleiter im Löscheinsatz. Die Zufahrt zur Seilergasse ist gesperrt. Nach derzeitigem Sachstand konnten alle Bewohner das Gebäude rechtzeitig verlassen. Über die geschätzte Schadenshöhe und die mögliche Brandursache wird nachberichtet. Die Beamten des Polizeipostens Wolfach haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.04.2020 – 11:46

    POL-OG: Rastatt, Niederbühl - Ermittlungen eingeleitet

    Rastatt (ots) - Weil er illegal Bauschutt an einem Waldweg, südlich von Niederbühl, ablagerte, erwartet ein Autofahrer nun eine Anzeige. Das Fahrzeug wurde von Spaziergängern am frühen Dienstagabend beobachtet, wie es mit einem Sack voller Abfall in das Waldstück einfuhr und kurze Zeit später ohne den selbigen wieder herausfuhr. Weil das Kennzeichen des Autos abgelesen werden konnte, erwartete dessen Eigentümer nun ...

  • 01.04.2020 – 11:44

    POL-OG: Offenburg - Mehrere Autos beschädigt, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Weil durch einen bislang Unbekannten vier parkende Autos in der Luisenstraße beschädigt wurden, haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg die Ermittlungen aufgenommen. Um 22:35 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie ein Mann lautstark randalierend an vier Fahrzeugen die Seitenspiegel durch Fußtritte beschädigte und sich anschließend entfernte. Die Fahndung der alarmierten Polizei verlief im Anschluss ...

  • 01.04.2020 – 10:39

    POL-OG: Lahr - Fahrlässige Brandstiftung

    Lahr (ots) - Eine verletzte Bewohnerin und ein Sachschaden von schätzungsweise rund 60.000 Euro sind die Bilanz eines Brandes in der Hebelstraße am Dienstagnachmittag. Gegen 17:15 Uhr wurden die Rettungs- und Einsatzkräfte über den Brand in dem Gebäude informiert. Im zweiten Obergeschoss war es mutmaßlich durch falsch entsorgte Asche zu dem Brand gekommen. Dabei war die gesamte Küche zerstört worden. Löschwasser ...