Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried - Diesel gestohlen, Zeugen gesucht

Neuried (ots)

Rund 120 Liter Diesel entwendete ein Unbekannter am vergangenen Wochenende aus einem Lastwagen der in der Kohlgasse in Ichenheim abgestellt war. Zwischen Freitagmittag, 13 Uhr und Montagfrüh gegen 3 Uhr beschädigte der Langfinger das Tankschloss des parkenden Lastwagens und gelangte so an den Treibstoff. Der Lkw war dabei zwischen dem Kindergartenneubau und der Tennisanlage abgestellt. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, wenden sich mit ihren Hinweisen unter der Telefonnummer 07807 95799-0 an die ermittelnden Beamten des Polizeipostens Neuried.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.02.2020 – 11:45

    POL-OG: Neuried - Nach Körperverletzung Zeugen gesucht

    Neuried (ots) - Zu einer Körperverletzung soll es in den frühen Sonntagmorgenstunden im Verlauf einer Fastnachtsveranstaltung in Neuried-Altenheim gekommen sein. Wie der Polizei mitgeteilt worden war, soll ein 19-Jähriger zwischen Mitternacht und 1 Uhr in der Friedrichstraße von Unbekannten angegriffen und dabei von hinten zu Boden gebracht worden sein. Dort wurde er offenbar weiter traktiert. Mit augenscheinlich ...

  • 24.02.2020 – 10:31

    POL-OG: Offenburg Rammersweier - Nach Raub auf Discounter in Haft

    Offenburg Rammersweier (ots) - Dem schnellen Einschreiten der Beamten des Polizeireviers Offenburg dürfte es am Samstagabend zu verdanken gewesen sein, dass ein mutmaßlicher Räuber nur kurz nach der Tat vorläufig festgenommen werden konnte. Nach derzeitigem Sachstand hat ein mit einer Maske vermummter Mann gegen 20 Uhr einen Discounter in der Weinstraße betreten. Unter Vorhalt eines Messers ging er kurz vor ...

  • 24.02.2020 – 10:30

    POL-OG: Lahr - Verbotenes Wendemanöver führt zu Unfall

    Lahr (ots) - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von rund 20.000 Euro waren am Sonntag nach einem Unfall am Kreisverkehr Einsteinallee/ Dr.Georg-Schaeffler-Straße zu beklagen. Gegen 14:15 Uhr war ein 74 Jahre alter Ford-Fahrer aus der Einsteinallee in den Kreisverkehr eingefahren und leitete im Bereich des Umfahrungsstreifens einen verkehrswidrigen Wendevorgang ein. Dabei kollidierte er mit dem Mercedes einer ...