Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried - Brennendes Auto gelöscht

Neuried (ots)

Durch das beherzte Eingreifen von Passanten konnte der Brand an einem Peugeot am Grenzübergang Altenheim am späten Mittwochnachmittag schnell gelöscht werden. Gegen 17 Uhr war das Auto im Bereich des Motorraumes aus unbekannten Gründen in Brand geraten. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr Neuried war der Brand gelöscht. Die Weiterfahrt wurde dem Eigentümer des Autos von den ebenfalls hinzugerufenen Beamten des Polizeiposten Neuried aus Sicherheitsgründen untersagt.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.02.2020 – 09:36

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Mit Schreckschusswaffe unterwegs

    Baden-Baden (ots) - Durch einen Zeugen wurde der Polizei am Mittwochabend kurz nach 22:30 Uhr gemeldet, dass im Bereich des Bahnhofes ein Mann mit einer Schusswaffe unterwegs sei. Zwei Streifen des Polizeireviers Baden-Baden konnten bei der sofortigen Überprüfung einen 47-jährigen vorläufig festnehmen, der, wie sich dann herausstellte, eine Schreckschusswaffe mit sich führte. Eine dafür erforderliche Erlaubnis ...

  • 20.02.2020 – 09:35

    POL-OG: Sasbach - Gegenverkehr gestreift

    Sasbach (ots) - Die Beamten des Polizeirevier Achern/Oberkirch suchen den Beteiligten eines Unfalls der sich am Mittwochabend gegen 19:30 Uhr in der Obersasbacher Straße zugetragen hat. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr eine 24-Jährige mit ihrem weißen Mitsubishi in Richtung Ortsmitte, als ihr eine größere dunkle Limousine zunächst mittig auf der Fahrbahn entgegengekommen sein soll. Kurz vor ihr sei der ...

  • 20.02.2020 – 09:33

    POL-OG: Lahr - Zeugen gesucht

    Lahr (ots) - Ein vermutlich durch Menschenhand misshandelter Sperber wurde am Dienstag gegen 15 Uhr in der Kaiserstraße in Lahr aufgefunden. Der völlig verwahrloste Wildvogel wurde noch ins nächste Tierheim verbracht, verendete dort aber dennoch. Die Beamten der Fachabteilung Gewerbe/Umwelt der Schutzpolizeidirektion in Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0781 21-2700. /ag Rückfragen bitte an: ...