Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Erwischt und wehrhaft

Achern (ots)

Gegen einen 31-Jährigen richten sich seit Freitag die Ermittlungen der Kriminalpolizei. Der Mann war am Freitag gegen 17:20 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Eisenbahnstraße dabei ertappt worden, wie er augenscheinlich versuchte, mehrere Flaschen Hochprozentiges in einer Tasche aus dem Geschäft zu verbringen. Nachdem er die Kasse ohne zu bezahlen passierte hatte, wurde er durch das Personal gestellt. Als diese ihn zum Büro geleiten wollten, stieß er diese von sich und schlug um sich. Mehrere Personen konnten seine Fluchtversuche vereiteln. Bei dem offenbar mit rund zwei Promille alkoholisierten Mann konnten ein unter das Waffengesetz fallendes Messer, ein Teleskopschlagstock und kleinere Mengen verschiedener Betäubungsmittel aufgefunden werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.02.2020 – 14:58

    POL-OG: Lahr - Erfolgreiche Fahndung nach Raubüberfall

    Lahr (ots) - Zu einer räuberischen Erpressung auf eine Spielhalle kam es am Samstagabend gegen 22:45 Uhr. Für zwei jugendliche Tatverdächtige endete dabei die Flucht mit ihrer vorläufigen Festnahme. Mit einer Sturmhaube maskiert, beziehungsweise durch einen Helm unkenntlich, betraten die zwei Verdächtigen die Spielothek in der Straße `Geroldsecker Vorstadt´. Zunächst soll dabei Geld gefordert worden sein, was ...

  • 10.02.2020 – 12:17

    POL-OG: Bischweier, B462 - Anhänger umgekippt

    Bischweier (ots) - Der Anhänger eines Lastwagens hielt am heutigen Vormittag auf der B462 zwischen Bischweier und Rauental dem starken Wind nicht stand und kippte. Hiedurch ist seit etwa 11.30 Uhr die Bundestraße komplett gesperrt. Der Verkehr sollte nach derzeitigem Sachstand in wenigen Minuten wieder fließen und wird bis dahin umgeleitet. Der Fahrer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. /ya Rückfragen bitte an: ...

  • 10.02.2020 – 11:40

    POL-OG: Gaggenau - Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

    Gaggenau (ots) - Nach einer Unfallflucht am Freitagnachmittag in der Friedhofstraße, haben die Beamten des Polizeireviers Gaggenau die Ermittlungen aufgenommen. Zwischen 15:15 Uhr und 17:15 Uhr war auf Höhe der Hausnummer 4 ein Opel Corsa am Straßenrand parkend abgestellt. Diese streifte offenbar ein unbekannter Fahrzeuglenker und machte sich aus dem Staub, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. ...