Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Rechts-vor-Links missachtet

Baden-Baden (ots)

Nach einer Vorfahrtsverletzung an der Kreuzung der Straßen `Obere Hafnerstraße´ und `Am Gottesacker´ am Samstagmittag, waren ein Leichtverletzter und 15.000 Euro Sachschaden zu beklagen. Gegen 12:30 Uhr missachtete dort eine Audi-Lenkerin die Vorfahrt eines von rechts kommenden Seat-Fahrers. Dieser wurde leicht am Kopf verletzt. Nachdem der Rettungsdienst den 47-Jährigen vorsorglich in ein Klinikum brachte, konnte er dieses noch am selben Tag wieder verlassen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.02.2020 – 09:48

    POL-OG: Renchen, B3 - Leicht verletzt

    Renchen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am späten Sonntagabend auf der B3 zwischen Urloffen und Renchen musste ein Volkswagen an den Abschlepphaken. Dessen 43 Jahre alter Fahrer war kurz nach 23 Uhr über einen auf der Fahrbahn liegenden Baum gerollt, welcher zuvor vom Sturmtief "Sabine" entwurzelt worden war. Durch die Kollision lösten die Airbags des Wagens aus und der Fahrer wurde leicht verletzt. Er wurde durch ...

  • 10.02.2020 – 07:39

    POL-OG: Rastatt, L77a - Tunnel gesperrt

    Rastatt, L77a (ots) - Da auf der L77a infolge des Sturmes zwei Bäume auf die Fahrbahn ragen, ist derzeit der Tunnel komplett gesperrt. Um zu verhindern, dass das Gehölz gänzlich auf die Straße stürzt, sind aktuell Einsatzkräfte der Feuerwehr dabei, die Bäume zu fällen. Sobald die gefährliche Situation bereinigt ist, wird der Tunnel für den Verkehr wieder freigegeben. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 10.02.2020 – 06:54

    POL-OG: Achern, A5 - Ladung verloren

    Achern, A5 (ots) - Der Fahrer eines Lastwagens hat kurz vor 6 Uhr vermutlich infolge des Sturms auf der Nordfahrbahn, Höhe Auffahrt Achern, mehrere Teile seiner Ladung verloren. Diese wurden teilweise über die Fahrbahn geweht, sodass ein Pkw durch die herumliegenden Hindernisse beschädigt wurde. Wie die hinzugeeilten Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl kurz darauf feststellen musste, hatte der Lenker des ...