Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern, A5 - Ladung verloren

A5 (ots)

Der Fahrer eines Lastwagens hat kurz vor 6 Uhr vermutlich infolge des Sturms auf der Nordfahrbahn, Höhe Auffahrt Achern, mehrere Teile seiner Ladung verloren. Diese wurden teilweise über die Fahrbahn geweht, sodass ein Pkw durch die herumliegenden Hindernisse beschädigt wurde. Wie die hinzugeeilten Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl kurz darauf feststellen musste, hatte der Lenker des Schwergewichts sogar einen kompletten Abfallcontainer verloren. Dieser liegt derzeit auf dem Seitenstreifen. Die Polizeibeamten haben die Fahrbahn von den kleineren Hindernissen befreit, sodass der Verkehr derzeit nicht mehr eingeschränkt ist. Der Abfallcontainer wird demnächst von einer Spezialfirma geborgen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.02.2020 – 19:33

    POL-OG: Neuried - Wohnung nach Küchenbrand unbewohnbar

    Neuried (ots) - Am frühen Sonntagabend kam es im Ortsteil Altenheim in einem Dreifamilienhaus zu einem Küchenbrand. Der 59-jährige Bewohner wollte sich Pommes zubereiten, dabei geriet das Fett in Brand. Eigene Löschversuche scheiterten. Die Feuerwehr konnte schlussendlich den Brand löschen. Die Dachgeschosswohnung war nicht mehr bewohnbar. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten ...

  • 09.02.2020 – 08:42

    POL-OG: Gutach - Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, Zeugen gesucht

    Gutach (ots) - Eine Mitarbeiterin des Tierschutzvereines Hornberg fand am vergangenen Samstag am Bahnübergang Gutach, am dortigen Holzablageplatz, zwei tote, braun getigerte Katzen. Die ausgewachsenen Tiere wurden offensichtlich ertränkt und in einem Plastikeimer dort abgestellt. Die Polizei geht davon aus, dass die Entsorgung der Tiere am Freitag oder Samstag ...

  • 09.02.2020 – 08:21

    POL-OG: Rastatt - Bedrohung, Kinder flüchten aufs Polizeirevier

    Rastatt (ots) - Am vergangenen Samstag, um 17:39 Uhr, erschienen drei völlig aufgelöste Kinder auf dem Polizeirevier Rastatt. Deren Schilderungen zufolge wurden sie zusammen mit zwei weiteren Kindern von zwei männlichen, betrunkenen Tätern massiv bedroht und beleidigt. Zudem wurden die Kinder mit abgeschlagenen Bierflaschen beworfen. Die Kinder wurden nicht ...