Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Einbrecher unterwegs

Kehl (ots)

In der Vogesenalle verschaffte sich bislang unbekannte Täterschaft zwischen Montag, 19:30 Uhr und Donnerstag, 20:30 Uhr, Zugang zu Wohnräumen im Erd- und Kellergeschoss. Ein Fenster in der Kellerwohnung wurde hierbei mittels eines Steines aufgebrochen und im Anschluss wurden mehrere Räume und Schränke durchsucht. Ob etwas entwendet wurde ist bislang unklar. Der Schaden am Fenster beträgt circa 500 Euro.

Im Löhl versuchte ein Einbrecher in ein Haus einzubrechen. Hierbei brach er zunächst ein Gartentor auf und kletterte dann auf den Balkon. In der Folge löste er den Einbruchalarm aus was ihn zur sofortigen Flucht veranlasste. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Kehl unter der Rufnummer 07851 893-0 in Verbindung zu setzen.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 31.01.2020 – 10:06

    POL-OG: Bühl - Davongefahren

    Bühl (ots) - Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, ist am vergangenen Samstag gegen 8:45 Uhr ein in der Rheinstraße abgestellter Opel durch einen bislang unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt worden. Vom Verursacherfahrzeug blieben blaue Lackantragungen am Opel zurück. Sowohl der hintere rechte Bereich der Stoßstange, als auch der rechte Außenspiegel wurden beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 3.000 Euro. Die Beamten des Polizeirevier Bühl ...

  • 30.01.2020 – 15:00

    POL-OG: Renchen - Betrunken aufgefahren

    Renchen (ots) - In der Hauptstraße kam es am Donnerstag gegen 9:10 Uhr zu einem Auffahrunfall. Eine 30-jährige BMW-Fahrerin wollte von der Hauptstraße nach links in die Kappelstraße abbiegen und verringerte hierzu ihre Geschwindigkeit. Ein hinterherfahrender 43-jähriger VW-Fahrer erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr auf den BMW auf. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeirevier Achern / ...

  • 30.01.2020 – 14:37

    POL-OG: Iffezheim - Kontrollstelle an Rheinbrücke Wintersdorf

    Iffezheim (ots) - Am Dienstag richtete die Verkehrsdienst-Außenstelle Bühl von 11 bis 15:30 Uhr an der Rheinbrücke Wintersdorf eine Kontrollstelle ein. Insgesamt wurden 47 Fahrzeuge und 58 Personen kontrolliert. Hierbei konnten zwei per Haftbefehl Gesuchte festgestellt und festgenommen werden. Beide wurden nach richterlicher Vorführung in nahegelegene Gefängnisse gebracht. Darüber hinaus konnten verschiedenste ...