Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

30.01.2020 – 14:02

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Ohne Führerschein und ohne Schlüssel

Baden-Baden (ots)

Einer Zeugin fiel am Mittwoch gegen 9:10 Uhr eine Autofahrerin auf, die auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Oos ihr Auto über das Parkdeck schob. Da sie sich ansonsten auch ein wenig sonderbar verhielt, verständigte die Zeugin vorsorglich die Polizei. Die 38-Jährige "Autoschieberin" war den hinzugerufenen Beamten des Reviers bereits bekannt. Da sie offensichtlich die Schlüssel ihres Autos nicht mehr fand hatte sie angefangen ihr Auto zu schieben. Da sich Hinweise ergaben, dass sie Auto zuvor noch mit dem Auto dorthin gefahren war, jedoch nicht im Besitz eines Führerscheins ist, erwartet die 38-Jährige jetzt ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Das Auto wurde vor Ort abgestellt.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg