Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Sachbeschädigung auf LGS-Gelände - Zeugenaufruf

Landau (ots)

Am 29.05.2019, um 21:15 Uhr, wird eine Gruppe Jugendlicher auf dem LGS-Lände in Landau mitgeteilt, welche eine dortige Parkbank mit weißer Farbe besprühen würden.

Die Örtlichkeit wurde durch mehrere Streifen der hiesigen Dienststelle sowie dem Ordnungsamt der Stadt Landau aufgesucht. Die verantwortlichen Täter konnten jedoch nicht mehr festgestellt werden.

An der Parkbank entstand ein Sachschaden von ca. 500,- EUR.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Tel.: 06341/287-0 oder per E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Unnold, PHK
Telefon: 06341-287-212
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.05.2019 – 11:28

    POL-PDLD: Diebstahl aus Pkw's - Täterfestnahme

    Landau: 30.05.2019, 04:00 - 04:30 Uhr (ots) - In den frühen Morgenstunden des 30.05.2019, wurden durch mehrere Mitteiler verdächtige Geräusche aus dem Bereich des Drosselweg / Vogelsang in Landau mitgeteilt. Die Tatörtlichkeit wurde umgehend durch mehrere Steifen der hiesigen Dienststelle aufgesucht. Hierbei konnte der flüchtige Täter festgestellt und nach kurzer Verfolgung zu Fuß festgenommen werden. Die ersten ...

  • 30.05.2019 – 07:10

    POL-PDLD: B10- Fahrt mit Schrecken

    Landau (ots) - Als am 29.05.19 gegen 18:00 Uhr ein 39-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Klingenmünster die B10 in Richtung Pirmasens befuhr, löste sich plötzlich die Motorhaube aus ihrer Verankerung und schlug durch den Fahrtwind auf die Windschutzscheibe auf. Geistesgegenwärtig konnte der Fahrer das Fahrzeug noch am Fahrbahnrand zum Stehen bringen. Er wurde nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben Telefon: ...