Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern, Fautenbach - Arbeitsunfall

Achern (ots)

Ein 50-Jähriger hat sich Mittwochmorgen durch einen Sturz aus etwa vier Metern Höhe schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann hat bei Malerarbeiten an einer Dachgaube auf einem Anwesen im Gartenweg vermutlich den Halt verloren und war danach in die Tiefe gestürzt. Er wurde nach erster Versorgung vor Ort zur Weiterbehandlung in ein Klinikum gebracht.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.01.2020 – 12:12

    POL-OG: Rastatt - Mutmaßliche Dieseldiebe auf frischer Tat geschnappt

    Rastatt (ots) - Nach einem Zeugenhinweis sind den Beamten des Polizeireviers Rastatt am späten Mittwochabend zwei mutmaßliche Dieseldiebe ins Netz gegangen. Die beiden Männer im Alter von 23 und 32 Jahren wurden gegen 23:15 Uhr dabei beobachtet, wie sie mittels einer Pumpe Diesel aus einem im 'Im Wöhr' abgestellten Lastwagen umgefüllt haben. Während der Anfahrt ...

  • 30.01.2020 – 12:10

    POL-OG: Rastatt - Fußgänger erfasst und davongefahren

    Rastatt (ots) - Wie bei der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am Montag kurz vor 10:30 Uhr im Bereich der Kreuzung Biblisweg zur Mozartstraße zu einem Verkehrsunfall bei welchem ein 17-jähriger Fußgänger verletzt wurde. Der 17-Jährigewollte vom Biblisweg kommend die Mozartstraße in Richtung Franz-Philipp-Weg überqueren. Hierbei wurde er von einem auf der Mozartstraße heranfahrenden Pkw erfasst und zu Boden ...

  • 30.01.2020 – 11:23

    POL-OG: Kehl - Untersagung der Weiterfahrt

    Kehl (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstag gegen 03:15 Uhr in der Straßburger Straße ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer kontrolliert. Da der Alkoholpegel des Fahrers über dem erlaubten Wert lag, erwartet ihn nunmehr eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Zudem musste er noch seinen Wagen stehenlassen. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: ...