Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

23.01.2020 – 09:54

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Hochsitz angebrannt

Ettenheim (ots)

Wegen Sachbeschädigung durch Brandstiftung haben die Beamten des Polizeipostens Ettenheim die Ermittlungen aufgenommen, nachdem am Dienstagabend ein Hochsitz beschädigt wurde. Gegen 17:50 Uhr wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei informiert, nachdem der Brand an dem Hochsitz nahe des Verbindungsweges von Schmieheim in Richtung Friedhof, entdeckt worden war. Die Wehren aus Ettenheim und Münchweier hatten mit mehreren Fahrzeugen und Wehrleuten den Brand schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ettenheim
Weitere Meldungen aus Ettenheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg