Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meißenheim, Kürzell, K 5367 - Stopp-Stelle missachtet und verunfallt

Kürzell (ots)

Eine Vorfahrtsverletzung hatte am Dienstagnachmittag drei Leichtverletzte und einen Sachschaden von rund 10.000 Euro zur Folge. Gegen 15:35 Uhr missachtete ein 22 Jahre alter Opel-Fahrer die Stopp-Stelle an der Kreuzung der Schutterzeller Straße (K 5367) zum Ahornweg und kollidierte mit dem vorfahrtsberechtigten VW Touran einer 45-Jährigen. Diese, der mutmaßliche Unfallverursacher selbst und sein 17-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die drei Leichtverletzten in verschiedene, umliegende Kliniken, während sich Abschleppunternehmen um die Fahrzeuge kümmerten. Der Opel-Fahrer muss sich nun mit einem Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung auseinandersetzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.01.2020 – 11:24

    POL-OG: Kehl - Unter Drogen auf gestohlenem Roller

    Kehl (ots) - Die Kontrolle eines 36-jährigen Rollerfahrers endete am Dienstagnachmittag mit mehreren Anzeigen und der Sicherstellung des von ihm genutzten Zweirades. Gegen 15 Uhr fiel einer Steife des Polizeireviers Kehl der Mann auf, als er mit dem Piaggio-Kleinkraftrad von der Königsberger Straße in Richtung Straßburger Straße fuhr. Dabei missachtete er eine rote Ampel und fuhr weiter. Augenscheinlich beim Erkennen ...

  • 22.01.2020 – 11:21

    POL-OG: Kehl - Nach Alkoholfahrt Polizisten angegriffen

    Kehl (ots) - Eine 34-jährige Autofahrerin und ihre Beifahrerin sehen seit Dienstagabend gleich mehreren Anzeigen entgegen, nachdem die Fahrerin auf der Straßburger Straße mit Alkohol am Steuer ertappt wurde. Gegen 23:30 Uhr war die Mittdreißigerin mit ihrem Citroen an einer Kontrollstelle von den Kehler Beamten angehalten worden. Dabei stellte sich heraus, dass sie mit rund 0,6 Promille am Steuer ihres Kleinwagens ...

  • 22.01.2020 – 10:52

    POL-OG: Baden-Baden - Vermisstensuche erfolgreich beendet

    Baden-Baden (ots) - Die Vermisstensuche nach einer 82 Jahre alten Frau konnte am Mittwochvormittag erfolgreich beendet werden. Die Seniorin war seit Dienstagabend von ihren Angehörigen vermisst worden und war lediglich mit Hausschuhe und Morgenmantel bekleidet. Bei der groß angelegten Suche waren neben etlichen Streifenbesatzungen auch ein Polizeihubschrauber sowie ...