Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Völlig losgelöst

Lahr (ots)

Ein Gesamtschaden von rund 4.500 Euro war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch. Ein 62-Jähriger hatte seinen Wagen kurz nach 17 Uhr vor einer Bäckerei in der Schwarzwaldstraße geparkt und es hierbei offenbar unterlassen, die Handbremse zu ziehen. So machte sich sein Auto beim Betreten des Geschäfts selbstständig, rollte rückwärts und beschädigte zwei weitere geparkte Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/hy

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.01.2020 – 11:19

    POL-OG: Gaggenau - Unvermittelt angegriffen

    Gaggenau (ots) - Ein Jugendlicher soll am frühen Mittwochabend in der Bahnhofspassage von mehreren etwa Gleichaltrigen attackiert worden sein. Seinen Angaben nach war er gegen 19.40 Uhr in Begleitung zweier Freundinnen spazieren, als er aus einer Gruppe von etwa sechs jungen Männern heraus getreten und anschließend bis zu einem nahegelegenen Schnellimbiss verfolgt worden sein soll. Die Beamten des Polizeireviers ...

  • 09.01.2020 – 11:18

    POL-OG: Kehl - Ohne Führerschein

    Kehl (ots) - Der Umstand, dass ein 42 Jahre alter Fahrer eines Volkswagen am Mittwochabend in der Straßburger Straße unterwegs war, ohne hierbei seinen Sicherheitsgurt angelegt zu haben, hat diesem nicht nur das entsprechende Bußgeld eingebrockt. Wie die Ermittler des Polizeireviers Kehl im Zuge einer genaueren Überprüfung feststellten, war der Mann darüber hinaus nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Wagen musste stehen bleiben und ein Strafverfahren ...

  • 09.01.2020 – 11:15

    POL-OG: Kappelrodeck - Alkohol am Steuer

    Kappelrodeck (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Achern wurde am Mittwochabend gegen 19 Uhr einem 66-Jährigen zum Verhängnis. Die Beamten kontrollierten den Fahrer eines Nissan an der Kreuzung Hauptstraße/Herrenstraße und mussten nach einem durchgeführten Atemalkoholtest feststellen, dass der Mann unter dem Einfluss von rund zwei Promille stand. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme ...