Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

07.01.2020 – 11:06

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach- Auf Glatteis ins Schleudern geraten

Wolfach (ots)

Glück im Unglück hatte ein 42- jähriger Opel- Lenker auf der Kirnbacher Straße von Wolfach in Richtung Kirnbach. Kurz vor der Unterführung der B294 geriet er am Montagabend gegen 19:30 Uhr aufgrund von Glatteis ins Schleudern und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Zu einem Fremdschaden kam es nicht, das Fahrzeug streifte lediglich den angrenzenden Bordstein.

/hs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg