Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

11.12.2019 – 15:16

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Körperverletzung im Linienbus

Wolfach (ots)

Zu einer Auseinandersetzung in einem Linienbus kam es offenbar am Montagnachmittag im Bereich Wolfach. Im Verlauf einer Streitigkeit soll hierbei ein 16 Jahre alter Tatverdächtiger seine ein Jahr ältere Kontrahentin beleidigt, angespuckt und geschlagen haben. Die Beamten des Polizeireviers Haslach haben nun unter anderem wegen Körperverletzung die Ermittlungen aufgenommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg