Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Ticker - Sicherheitskonferenz

Kehl (ots)

Ein Besucher einer Spielhalle am Bahnhofplatz wurde heute Morgen Opfer eines Diebstahls. Während er durch eine Frau abgelenkt wurde, schnappte eine zweite unbemerkt sein am Automaten abgelegtes Mobiltelefon. Anschließend verschwand das diebische Duo.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.11.2019 – 15:47

    POL-OG: Kehl - Ticker - Sicherheitskonferenz

    Kehl (ots) - Soeben verursachte eine Autofahrerin auf einem Parkplatz in der Boschstraße einen Unfall, indem sie beim Öffnen ihrer Autotür geparktes Auto beschädigte. Da es zu Verständigungsschwierigkeiten kam, wurde die Polizei hinzugerufen. /ha Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 25.11.2019 – 15:09

    POL-OG: Achern, Fautenbach - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Achern, Fautenbach (ots) - Einen Schaden von ungefähr 4.000 Euro musste ein 20 Jahre alter Golf Fahrer feststellen, als er am Sonntagabend gegen 21:30 Uhr zu seinem Auto kam. Der 20-Jährige hatte seinen VW am Samstag gegen 23 Uhr in der Turnierstraße geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hat während des zuvor genannten Zeitraumes die Fahrertür des Golf vermutlich beim Rangieren so stark beschädigt, dass ...

  • 25.11.2019 – 15:04

    POL-OG: Baden-Baden - Bus übersehen

    Baden-Baden (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 3.000 Euro entstand am Sonntagnachmittag kurz vor 16 Uhr bei einem Unfall in Höhe des Hindenburgplatzes. Der 41 Jahre alte Fahrer eines BMW hatte nach bisherigen Erkenntnissen beim Ausfahren aus der Kaiserallee dem von links kommenden und stadteinwärts fahrenden Linienbus die Vorfahrt genommen. Verletzt wurde niemand. Den BMW Fahrer erwartet nun eine ...