Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.11.2019 – 15:03

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Unter Drogen ans Steuer

Achern (ots)

Im Zuge einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr einen 20-Jährigen fest, der zuvor wohl Drogen konsumiert hatte. Er war mit seinem Honda auf der L 87 unterwegs als die Beamten ihn stoppten. Nach der Entnahme einer Blutprobe und der Untersagung der Weiterfahrt erwartet den jungen Autofahrer nun außerdem eine Strafanzeige und eine Meldung an die Führerscheinbehörde. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg