Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.11.2019 – 11:56

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau, Ottenau - Polizei dein Freund und Helfer

Gaggenau, Ottenau (ots)

Diesem Slogan kam eine Streife des Polizeireviers Gaggenau am Sonntagmorgen gegen 8:30 Uhr nach. Ein vor der Merkurhalle geparkter Fiat hatte sich, da die Handbremse vom Fahrer nicht angezogen worden war, selbstständig gemacht und war auf die Rudolf-Harbig-Straße gerollt. Die durch eine Zeugin verständigten Polizeibeamten schoben das Fahrzeug kurzerhand zurück und sicherten es gegen ein erneutes Wegrollen. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell