Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Mit Fahrrad gestürzt

Bühl (ots)

Ein 69 Jahre alter Mann hat sich am Donnerstagvormittag nach einem Sturz mit seinem Fahrrad am Kopf verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Feststellungen kam der Endsechziger in der Poststraße aus Eigenverschulden zu Fall, als er gegen 10:45 Uhr aus Unachtsamkeit den rechten Bordstein touchierte. Der Sachschaden am Fahrrad dürfte als gering anzusehen sein.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.11.2019 – 13:07

    POL-OG: Bühl, Weitenung - Technischer Defekt als mögliche Ursache

    Bühl, Weitenung (ots) - In der Ottenhofener Straße kam es am Donnerstag kurz nach 10 Uhr zu einer Rauchentwicklung im Keller eines Wohnhauses. Nach bisherigen Ermittlungen war es in der Sauna des Hauses zu einem Brandausbruch gekommen. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Da das Feuer nicht auf das Gebäude übergriff kam es lediglich zu ...

  • 07.11.2019 – 12:12

    POL-OG: Bühl - Ladendieb mit Haftbefehl gesucht

    Bühl (ots) - Am Mittwoch wurde gegen 20 Uhr ein 31 Jahre alter Mann in einem Einkaufsmarkt in der Bühlertalstraße bei einem Diebstahl ertappt. Eine hinzugerufene Streife des Polizeireviers Bühl stellte fest, dass der 31-Jährige wegen Urkundenfälschung zur Festnahme ausgeschrieben war. Er wurde daher festgenommen und bis zur Haftbefehlseröffnung durch den zuständigen Richter in die Gewahrsamszelle des Polizeirevier ...