Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

06.11.2019 – 10:08

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Oos - Balkon gestreift

Baden-Baden, Oos (ots)

Der Fahrer eines Sattelzugs hat am Dienstagvormittag mit seinem Schwergewicht den Balkon eines Anwesens in der Ooser Sophienstraße gestreift und so einen Schaden von rund 2.500 Euro angerichtet. Der 50-jährige Brummi-Lenker hatte offensichtlich seine Sorgfaltspflicht im Straßenverkehr außer Acht gelassen und war gegen 11:45 Uhr am Balkon hängengeblieben. Verletzt wurde niemand.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg