Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

24.10.2019 – 10:03

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Widerstand

Gaggenau (ots)

Nach der Kontrolle eines 39-jährigen Lastwagenfahrers am Mittwochmittag auf dem Amalienbergparkplatz haben die Beamten des Polizeireviers Gaggenau die Ermittlungen aufgenommen. Der Führer des Lkw mit litauischer Zulassung händigte im Zuge der Überprüfung Papiere aus, die durch die Spezialisten vor Ort einer genaueren Inspektion bedurften. Als der Mann das bemerkte, versuchte er zunächst, die Unterlagen wieder an sich zu nehmen und sie anschließend zu vernichten. Hierbei kam es zu Widerstandshandlungen mit den kontrollierenden Ermittlern. Ein Polizeibeamter wurde leicht verletzt. Ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg