Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Ende der Auslieferungen

Gaggenau (ots)

Durch die Nutzung seines Smartphones fiel ein Autofahrer am Dienstagmittag einer Streife des Polizeireviers Gaggenau auf. Der 24 Jahre alte Fahrer eines Zustellungsfahrzeugs sollte in der Sulzbacher Straße gegen 14 Uhr wegen der Nutzung des Mobiltelefons einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei ergaben sich aber Verdachtsmomente, dass er möglicherweise unter Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Ein Urintest bestätigte den Verdacht. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. In der Folge erwarten den jungen Mann nun ein mehrwöchiges Fahrverbot, ein Bußgeld im mittleren dreistelligen Bereich sowie Punkte in Flensburg. Nach der Kontrolle musste ein Ersatzfahrer seine Tour übernehmen, da dem 24-Jährigen die Weiterfahrt untersagt wurde.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.10.2019 – 13:26

    POL-OG: Bühl - Eingebrochen und überrascht

    Bühl (ots) - Nach einem Einbruch in der Kappelwindeckstraße am Dienstag, haben die Beamten des Polizeireviers Bühl die Ermittlungen aufgenommen. Ein Unbekannter hatte kurz vor 22 Uhr ein Erdgeschossfenster an einem Einfamilienhaus aufgehebelt und war so ins Gebäudeinnere gelangt. Als zu diesem Zeitpunkt eine Bewohnerin aus einem oberen Stockwerk zufällig in das Erdgeschoss ging und dabei das Licht anschaltete, konnte ...

  • 16.10.2019 – 13:21

    POL-OG: Oberharmersbach - Irrfahrt

    Oberharmersbach (ots) - Weil eine Autofahrerin eine Baustelle umfahren wollte, musste sie nach einer Irrfahrt durch den Wald über Notruf die Hilfe der Polizei in Anspruch nehmen. Die 49-Jährige war gegen 19 Uhr von Oberharmersbach kommend in Richtung Berghaupten unterwegs. Da die L 94 jedoch aufgrund einer Baustelle voll gesperrt war, versuchte die Peugeot-Fahrerin über den Brandenkopf auszuweichen. Nach einer längeren Irrfahrt stoppte sie schließlich ihr Fahrzeug und ...

  • 16.10.2019 – 12:42

    POL-OG: Lahr - Kontrollstelle erbrachte Fahrverbote

    Lahr (ots) - An einer Kontrollstelle in der Freiburger Straße endete kurz vor Mitternacht die Fahrt eines 64 Jahre alten Autofahrers. Er war mit über einem halben Promille hinter das Steuer seines Wagens gesessen und muss nun mit einem mehrwöchigen Fahrverbot, einem Bußgeld im dreistelligen Bereich und einer Eintragung im Punkteregister rechnen. Mit einer Anzeige und dem Entrichten einer Sicherheitsleistung endete ...