Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Alkoholisierter Fahrradfahrer

Offenburg (ots)

Éine Polizeikontrolle hat am Mittwochabend die abendliche Ausfahrt eines 71-jähriger Radfahrers abrupt beendet. Der Mann war gegen 21:40 Uhr auf dem Radweg entlang der Weingartenstraße in erheblichen Schlangenlinien fahrend unterwegs. Bei einer Überprüfung durch Beamten des Polizeireviers Offenburg konnte bei dem 71-Jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Aufgrund eines Wertes von knapp zwei Promille wurde im Anschluss eine Blutentnahme erhoben. Dem Senior steht nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr ins Haus.

/ar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.10.2019 – 12:23

    POL-OG: Rastatt, Niederbühl - Mitarbeiter abgelenkt, Zeugen gesucht

    Rastatt, Niederbühl (ots) - Zwei unbekannte Langfinger konnten am Mittwochvormittag durch das Ablenken mehrerer Mitarbeiter einer Apotheke einen niedrigen dreistelligen Geldbetrag erbeuten. Die als etwa 20 bis 25 Jahre alt beschriebenen, schlanken Männer mit südosteuropäischem Erscheinungsbild sollen kurz nach 11 Uhr ein Arzneigeschäft in der Hansjakobstraße ...

  • 10.10.2019 – 12:17

    POL-OG: Rastatt - Gestürzt und verletzt

    Rastatt (ots) - Die Kollision zwischen einem Autofahrer und einer Velo-Lenkerin endete für Letztere am Mittwochabend im Rastatter Krankenhaus. Als der der Pkw-Fahrer gegen 18:50 Uhr von einem Grundstück auf die Karlsruher Straße einfahren wollte, übersah der 25-Jährige hierbei mutmaßlich die auf dem Radweg herannahende Radlerin. Die 21-Jährige zog sich infolge des Zusammenstoßes und dem damit verbundenen Sturzes ...

  • 10.10.2019 – 10:55

    POL-OG: Bühl - Gestört

    Bühl (ots) - Eine Anwohnerin in der Kappelwindeckstraße wurde am Donnerstagmorgen gegen 4:50 Uhr durch verdächtige Geräusche vor ihrem Wohnhaus wach. Die von ihr verständigten Beamten des Polizeireviers Bühl konnten feststellen, dass möglicherweise versucht worden war, über eine bereitgestellte Kletterhilfe in das Haus einzusteigen. Vermutlich wurde der oder die Unbekannten durch die wachgewordene Hausbewohnerin gestört. Einbruchsspuren oder Beschädigungen konnten ...