Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Brand nach technischem Defekt

Lahr (ots)

Ein mutmaßlich technischer Defekt an einem elektronischen Gerät hat am Sonntagmittag in einem Mehrfamilienhaus im Eisweiherweg zu einer Rauchentwicklung und in der Folge zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten gegen 12:45 Uhr eine Mikrowelle und/oder ein CD-Player in der Küche der Wohnung Feuer gefangen. Einsatzkräfte der Feuerwehr Lahr waren schnell zur Stelle und konnten die Flammen ablöschen. Trotzdem ist die Wohnung derzeit nicht bewohnbar. Die Bewohner kamen bei Familienangehörigen unter. Verletzt wurde niemand. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen aktuell keine Erkenntnisse vor.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.10.2019 – 10:32

    POL-OG: Baden-Baden - Nicht nur ungeklärte Eigentumsverhältnisse

    Baden-Baden (ots) - Nachdem ein 39 Jahre alter Mann am Sonntagabend in der Friedhofstraße beim Aussteigen ein vorbeifahrendes Fahrzeug mit der Fahrertür seines Opels streifte, wurden die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden zur Unfallstelle gerufen. Dabei wurde nicht nur die Verkehrsordnungswidrigkeit geahndet, sondern sie mussten zudem auch feststellen, dass das Fahrzeug nicht versichert war und zudem der Fahrer die ...

  • 07.10.2019 – 10:23

    POL-OG: Gernsbach - Medizinischer Notfall

    Gernsbach (ots) - Nach bisherigen Erkenntnissen haben wohl gesundheitliche Probleme am späten Sonntagnachmittag dafür gesorgt, dass eine 58 Jahre alte Fahrzeugführerin mit ihrem Wagen, auf der B 462, von der Fahrbahn abgekommen ist und auf den parallel verlaufenden Gleisen zum Liegen kam. Dabei querte die Frau die Gegenfahrbahn, den Seitenstreifen bis sie letztlich auf den Straßenbahngleisen zum Stehen kam. ...

  • 07.10.2019 – 10:16

    POL-OG: Fischerbach - Körperliche Auseinandersetzung und Sachbeschädigung

    Fischerbach (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit anschließender Sachbeschädigung soll es am Samstagabend auf einem Fest in Fischerbach gekommen sein. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es zwischen einem 16 - und 18- Jährigen zu einem handfesten Disput. Im Anschluss soll ein Beteiligter der Streitigkeit dabei beobachtet worden sein, wie er ...