Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Medizinischer Notfall

Gernsbach (ots)

Nach bisherigen Erkenntnissen haben wohl gesundheitliche Probleme am späten Sonntagnachmittag dafür gesorgt, dass eine 58 Jahre alte Fahrzeugführerin mit ihrem Wagen, auf der B 462, von der Fahrbahn abgekommen ist und auf den parallel verlaufenden Gleisen zum Liegen kam. Dabei querte die Frau die Gegenfahrbahn, den Seitenstreifen bis sie letztlich auf den Straßenbahngleisen zum Stehen kam. Glücklicherweise entstand hierbei lediglich geringer Sachschaden, ihr Fahrzeug musste jedoch abgeschleppt werden. Für die weitere medizinische Versorgung kam die Fahrerin in ein Krankenhaus nach Raststatt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.10.2019 – 10:16

    POL-OG: Fischerbach - Körperliche Auseinandersetzung und Sachbeschädigung

    Fischerbach (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit anschließender Sachbeschädigung soll es am Samstagabend auf einem Fest in Fischerbach gekommen sein. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es zwischen einem 16 - und 18- Jährigen zu einem handfesten Disput. Im Anschluss soll ein Beteiligter der Streitigkeit dabei beobachtet worden sein, wie er ...

  • 07.10.2019 – 10:12

    POL-OG: Offenburg - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Offenburg (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde eine Streifenbesatzung unmittelbar vor dem Polizeirevier Offenburg auf den 27 Jahre alten Fahrer eines Kleinkraftrads aufmerksam, welcher ohne Helm die Hauptstraße in Richtung Fußgängerzone befuhr. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer zudem nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Den Führer des Motorrollers erwartet nun eine ...

  • 07.10.2019 – 10:03

    POL-OG: Rastatt - Wohnwagen entwendet / Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Unbekannte gelangten in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf ein Gelände in der Würmersheimer Straße und machten sich an einem dort abgestellten Wohnwagen zu schaffen. Nachdem die ungebetenen Besucher ein an dem Wagen angebrachtes Deichselschloss überwinden konnten, koppelten sie den Anhänger an einen Pkw und fuhren in unbekannte Richtung davon. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln nun ...