Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Bei Verkehrsunfall beobachtet, Hinweise erbeten

Rastatt (ots)

Nachdem Zeugen am Freitagmittag beobachten konnte, wie ein Mercedes-Fahrer beim Ausparken einen anderen Wagen beschädigte, sind die Beamten des Polizeireviers Rastatt auf der Suche nach dem noch Unbekannten. Dieser soll gegen 12 Uhr beim Ausparken vor einem Drogeriemarkt in der Niederwaldstraße gegen den daneben geparkten grauen Fiat Punto gestoßen sein. Der hierbei entstandene Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Zeugenangaben zufolge habe der etwa 40 Jahre alte, 180 Zentimeter große Brillenträger sich anschließend aus dem Staub gemacht, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sein Benz müsste im vorderen, linken Bereich ebenfalls beschädigt sein. Der mutmaßliche Unfallverursacher oder Personen, die Hinweise auf diesen haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer: 07222 761-0 bei den ermittelnden Beamten. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.09.2019 – 15:07

    POL-OG: Willstätt - Massiven Schaden Verursacht, Zeugen gesucht

    Willstätt (ots) - Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte in der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen einen massiven Schaden an einem in der Hauptstraße (L90) abgestellten Peugeot Expert. Der Wagen war vor einer Garage in Richtung des dortigen Kreisverkehrs abgestellt und wurde möglicherweise von einem Lastwagen oder Fahrzeug mit Aufbau beschädigt. Die komplette Seite des weißen Peugeot wurde ...

  • 27.09.2019 – 13:55

    POL-OG: Bietigheim - Kraftstoff ausgelaufen

    Bietigheim (ots) - Beim Befüllen der Kraftstofftanks einer Tankstelle an der B3 kam es am Freitagmorgen kurz nach 5:30 Uhr mutmaßlich zu einer technischen Störung. Hierbei lief Kraftstoff im Bereich des Tankstellengeländes aus. Zur Verhinderung eines Umweltschadens war die Freiwillige Feuerwehr Bietigheim mit drei Fahrzeugen und zwanzig Wehrleuten im Einsatz. Ebenso wurde das Umweltamt des Landratsamtes verständigt. ...

  • 27.09.2019 – 13:46

    POL-OG: Offenburg - Beim Zurücksetzen übersehen

    Offenburg (ots) - Eine Unachtsamkeit beim Zurücksetzen eines Opel-Lenkers führte am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit vier Beteiligten. Der Mittvierziger wollte kurz vor 16:30 Uhr auf einen freien Parkplatz in der Okenstraße fahren, als er beim Zurücksetzen einen Rollerfahrer übersah und es zum Zusammenstoß kam. Durch den Aufprall wurde der Zweirad-Lenker gegen zwei weitere geparkte Fahrzeuge ...