Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

27.10.2018 – 11:30

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kerze löst Feuerwehreinsatz aus

POL-PDKH: Kerze löst Feuerwehreinsatz aus
  • Bild-Infos
  • Download

Monzingen (ots)

Am 27.10.2018 gegen 09:00 Uhr wurde der Leitstelle ein Wohnhausbrand am Campingplatz Monzingen gemeldet. Die Bewohner hatten eine brennende Kerze vergessen, weshalb sich der Bodenbelag entzündete. Glücklicherweise kam es nicht zu einem größeren Sachschaden. Verletzte Personen waren ebenfalls nicht zu beklagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach