Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

23.09.2019 – 13:41

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Rabiat

Baden-Baden, Lichtental (ots)

Da ein 50 Jahre alter Mann im Verlauf des Sonntagmorgens gleich zwei Mal Alkohol aus einer Tankstelle in der Maximilianstraße entwendete, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden. Zunächst machte sich der Mann kurz vor 6 Uhr eine Dose Bier sowie eine Flasche Wein zu Eigen. Ohne die Gegenstände zu bezahlen und indem er einen Angestellten gewaltsam zur Seite drängte, verließ er den Verkaufsraum und suchte das Weite. Als der 50-Jährige einige Stunden später auf die gleiche Weise erneut eine Dose Bier stehlen wollte, klickten kurz danach die Handschellen. Der Mann muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg