Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hohberg - Verschätzt

Hohberg (ots)

Vermutlich, weil er sich mit der Bremsung verschätzt hatte, kam ein Radler am Donnerstagabend zu Fall und verletzte sich leicht. Der 62 Jahre alte Fahrradfahrer war kurz vor 19:30 Uhr auf dem Radweg zwischen Diersburg und Oberschopfheim unterwegs, als ein Autofahrer den Anschein machte, über den Radweg fahren zu wollen. Da der Zweirad-Lenker mutmaßlich die Bremsung des Autofahrers, welcher scheinbar genug Platz gelassen hatte, falsch einschätzte, bremste dieser zu stark und stürzte. Zu einer Berührung der beiden Verkehrsteilnehmer kam es nicht. Der 62-Jährige wurde zur Behandlung in das Klinikum nach Lahr gebracht. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.09.2019 – 10:05

    POL-OG: Renchen - Fahrt endet bei Verkehrskontrolle

    Renchen (ots) - Im Rahmen einer Kontrollstelle in der Hauptstraße am Donnerstagmittag, wurde gegen 15:50 Uhr ein 22-jähriger Audi-Lenker angehalten. Während der Kontrolle kam bei den Beamten der Verdacht auf, dass der Fahrzeugführer unter Einfluss berauschender Mitteln stand. Ein freiwillig durchgeführter Schnelltest bestätigte diesen Verdacht. Im Anschluss wurde der 22-Jährige in ein Krankenhaus nach Achern zur ...

  • 06.09.2019 – 09:35

    POL-OG: Hohberg - Rollerfahrer verletzt

    Hohberg (ots) - Unter Alkoholeinfluss setzte sich am Donnerstagabend ein 56-Jähriger auf seinen Roller und nahm am Straßenverkehr teil. Auf dem Verbindungsweg zwischen Hofweier und Diersburg soll ihm ein Reh vor sein Zweirad gelaufen sein, weshalb er die Kontrolle über sein Kleinkraftrad verlor. Der Verunfallte musste nach erster Hilfeleistung durch eine hinzukommende Verkehrsteilnehmerin zur Behandlung ins nächste ...

  • 06.09.2019 – 09:32

    POL-OG: Renchen - Auseinandersetzung in Gaststätte

    Renchen (ots) - In einer Gaststätte in der Hauptstraße soll es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr zu einer Körperverletzung zwischen zwei Besuchern des Lokals gekommen sein. Nach ersten Erkenntnissen wurde dabei ein 30-jähriger Mann von einem 37-Jährigen in den Bauchbereich geschlagen. Verletzt wurde jedoch niemand. Gegen den 37-Jährigen wurde Anzeige erstattet. /gü Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...