Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Mit Metallstange verprügelt

Kehl (ots)

Am Dienstagabend wurde ein 41-Jähriger Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Gegen 20:40 soll ein 57-jähriger Mann im Bereich eines Anwesens 'Am Alten Bahnhof` mehrmals mit einer Metallstange auf den 41-Jährigen eingeschlagen haben. Der Geschädigte, welcher in Folge dessen über Schmerzen klagte, wurde dabei glücklicherweise nicht am Kopf verletzt. Während die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen sind, wurde gegen den Angreifer ein Strafverfahren eingeleitet.

/gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.08.2019 – 10:22

    POL-OG: Lahr - Ohne Helm und Prüfbescheinigung

    Lahr (ots) - Weil ein 52 Jahre alter Mann zwei Kinder, eines davon ohne Helm, auf seinem Mofa-Roller transportierte, wurden Polizeibeamte am Dienstagnachmittag auf ihn aufmerksam. Nahe seiner Wohnanschrift kam er den Beamten des Polizeipräsidiums Einsatz gegen 17 Uhr entgegen, die nach dem Erblicken des gefährlichen Transportes, sich zur Kontrolle entschlossen. Bei dieser stellte sich neben der nicht zulässigen ...

  • 28.08.2019 – 10:20

    POL-OG: Bietigheim - Zeugen nach Trickdiebstahl gesucht

    Bietigheim (ots) - Nach einem Diebstahl am Dienstagmorgen in der Rheinstraße, sind die Beamten des Polizeipostens Bietigheim auf der Suche nach Zeugen. Gegen 9:45 Uhr klingelte ein unbekannter Mann an einer Wohnanlage und wurde eingelassen. Zunächst hielt er einer Bewohnerin ein handgeschriebenes Schriftstück entgegen und erhielt auf sein Betteln eine kleine Spende. Im Anschluss wendete sich der Mann in gleicher Manier ...

  • 28.08.2019 – 10:17

    POL-OG: Rheinmünster - Betrunken gefahren und Kontrolle verloren

    Rheinmünster (ots) - Trotz eines Alkoholpegels von über 1,2 Promille befuhr ein 34-jähriger Seat-Fahrer am Dienstag gegen 23 Uhr eine Kreisstraße von Leiberstung kommend in Richtung Stollhofen. Vermutlich aufgrund seines Alkoholkonsums kam der 34-Jährige in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er eine Warnbarke und überschlug sich mit seinem Kfz, bis der Pkw in seiner Endlage auf dem ...