Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Mit Fahrrädern zusammengestoßen

Achern (ots)

Der Zusammenstoß zweier Radfahrer endete am Sonntagmittag für beide im Krankenhaus in Achern. Während der 79 Jahre alte Velo-Lenker den Radweg entlang der Berliner Straße nutzte, war der 57-jährige Rennradfahrer, ebenfalls in Richtung Kirchstraße, auf der Fahrbahn der Berliner Straße unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur `Am Römerhof`, wollte der ältere von beiden ebenfalls auf die Fahrbahn wechseln, sodass es zum Zusammenstoß beider Radfahrer kam und beide stürzten. Hierbei zog der 79-Jährige sich schwere und sein jüngerer Unfallgegner sich leichte Verletzungen zu. Beide wurden in das Klinikum nach Achern gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.08.2019 – 11:42

    POL-OG: Rastatt - Alkoholisiert und Aggressiv

    Rastatt (ots) - Die vermutlich unter Alkoholeinfluss entstandene Stimmung einer 44-Jährigen hielt am frühen Montag gegen 1 Uhr nicht nur das Personal des Rastatter Klinikums auf Trab, sondern anschließend auch die Beamten des örtlichen Polizeireviers. Nachdem die erheblich alkoholisierte Frau ihren Unmut im Krankenhaus kundtat, Pflegepersonal mehrfach angepöbelt und für Aufregung gesorgt hatte, nahmen die Beamten ...

  • 26.08.2019 – 11:38

    POL-OG: Oberwolfach - Motorradfahrer gestürzt

    Oberwolfach (ots) - Beim Befahren der Schwarzwaldstraße am Sonntagmorgen, kam ein Motorradfahrer gegen 9:45 Uhr vermutlich aufgrund Unachtsamkeit mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 60-Jährige verletzte sich dabei und wurde mittels Rettungswagen in ein Klinikum nach Wolfach gebracht. Das Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr Fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beträgt ...

  • 26.08.2019 – 11:34

    POL-OG: Sasbach - Unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen

    Sasbach (ots) - Am späten Sonntagabend gegen 23:30 Uhr wurde ein 24-jähriger VW-Lenker einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mittzwanziger befuhr mit seinem Pkw die Sasbachriederstraße in Richtung Hauptstraße, als er auf Höhe eines Bauhofes in Sasbach von einer Polizeistreife angehalten wurde. Nach einem positiven Drogenschnelltest, wurde der ...