Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Nächtliche Streitigkeiten

Offenburg (ots)

In der vergangenen Nacht, gegen 00:10 Uhr, wurde über Polizeinotruf eine Schlägerei am Zentralen Omnibusbahnhof in Offenburg gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei war nur noch eine Streitpartei vor Ort, die andere hatte sich bereits entfernt. Doch auch die Stimmung unter den vier zurück gebliebenen Deutschen war aufgeheizt. Kurze Zeit nach dem Eintreffen der Polizei kamen zwei heranwachsende Deutsche zur Tatörtlichkeit und verhielten sich aggressiv gegen alle vor Ort anwesenden Personen. Nach den beiden kam auch deren im Gesicht verletzter Vater vor Ort. Dieser attackierte unverzüglich einen im Rollstuhl sitzenden Offenburger. Bei den vorläufigen Festnahmen kam es zu Widerstandshandlungen gegenüber den eingesetzten Beamten. Der Hintergrund des Streits ist derzeit noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Gegen vier Personen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

/FDR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.08.2019 – 21:24

    POL-OG: Kehl - Unfallflucht - die Polizei sucht Zeugen

    Kehl (ots) - Die 39-jährige Fahrerin eines Opel Astra war am Freitagabend gegen 19:05 Uhr auf der Kreissstraße K5373 von Kehl in Richtung Auenheim unterwegs, als ihr in einer Kurve ein VW Passat entgegen kam, der seinerseits zu weit links fuhr, wobei sich die Fahrzeuge seitlich berührten. Zunächst hielten beide Unfallbeteiligte an. Als die Astra-Fahrerin ausstieg, setzte der Fahrer des Passat unvermittelt die Fahrt in ...

  • 09.08.2019 – 16:32

    POL-OG: Offenburg - Kaufhaus nach Brandalarm geräumt

    Offenburg (ots) - Ein ausgelöster Brandalarm am Freitag, kurz vor 16 Uhr, führte zur Räumung eines Kaufhauses am Lindenplatz. Die Feuerwehr Offenburg war mit fünf Fahrzeugen und 20 Mann vor Ort und stellte fest, dass ein Pkw mit Dachbox versucht hatte in die Tiefgarage des Kaufhauses einzufahren und dabei einen Sprinkler der automatischen Löschanlage abgerissen und so den Brandalarm ausgelöst hatte. Eine Streife des ...

  • 09.08.2019 – 16:09

    POL-OG: Hausach, B33 - Auto durch abfallende Radkappe beschädigt

    Hausach (ots) - Durch eine Radkappe, die sich von einem älteren, weißen Wohnmobil gelöst haben soll, wurde am Freitagnachmittag gegen 13:50 Uhr ein schwarzer BMW beschädigt. Der 50-Jährige war mit seinem X3 auf der B 33 in Richtung Wolfach unterwegs, als ihm kurz vor dem Tunnel Hausach, bereits im zweispurigen Bereich, aus Richtung Wolfach ein Wohnmobil entgegen kam. Das Wohnmobil soll seitlich grüne Streifen gehabt ...