Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Wohnungseinbruch

Lahr (ots)

Durch Einschlagen eines Toilettenfensters verschafften sich bisher Unbekannte am Montag zwischen 07:20 Uhr und 18:45 Uhr Zugang zu einem Mehrfamilienhaus 'Am Stadtpark'. Dort durchwühlten die ungebetenen Besucher mehrere Zimmer und konnten dabei Bargeld entwenden. Die Beamten des Polizeireviers Lahr ermitteln nun wegen Wohnungseinbruchsdiebstahl. /gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.08.2019 – 16:55

    POL-OG: Offenburg - Fußgänger auf Autobahn

    Offenburg (ots) - Mehrere Autofahrer meldeten der Polizei am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr einen Fußgänger auf dem Standstreifen der Autobahn zwischen Offenburg und Appenweier. Eine Streife des Verkehrkommissariats Offenburg konnte tatsächlich einen 33 Jahre alten Bulgaren feststellen, der sich auf Schusters Rappen heimwärts in Richtung seines Heimatlandes gemacht hatte. Er wurde in Sicherheit gebracht und von den ...

  • 06.08.2019 – 16:44

    POL-OG: Lahr - Mit Messer bedroht

    Lahr (ots) - In einem Einkaufsmarkt in der Tiergartenstraße wurden am Montag gegen 16 Uhr zwei Mitarbeiterinnen von zwei mutmaßlichen Ladendieben mit einem Messer bedroht. Die beiden Männer, die als circa 40 - 50 Jahre alt und von südländischer Erscheinung beschrieben wurden, waren von den Verkäuferinnen nach einem beobachteten Diebstahl angesprochen worden. Einer der Täter ließ daraufhin noch im Markt eine Tüte mit Diebesgut fallen. Der andere Mann bedrohte beide ...

  • 06.08.2019 – 16:27

    POL-OG: Baden-Baden - Einbruch in Wohnhaus

    Baden-Baden (ots) - Ungebetenen Besuch bekam eine Anwohnerin im Krippenhof in Baden-Baden. Am Dienstag zwischen 2 Uhr und 4 Uhr wurde das Fenster am Balkon zum Wohnzimmer des Anwesens aufgehebelt und anschießend ein Schrank und eine Kommode im Wohnzimmer nach Diebesgut durchsucht. Die bislang unbekannten Täter entfernte sich anschließend. Was entwendet wurde ist den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden noch nicht ...